Coaching für Ihr Wohlbefinden

Das Leben, der Mensch und die Natur vollziehen seit unvorstellbar langer Zeit ständige Entwicklungen zu neuen oder veränderten Lebensformen.

Uns Menschen ist es seit jeher ein Mysterium, was sie dabei antreibt. Doch auch die Wissenschaft hat sich über die Zeit fortentwickelt und dabei wichtige Erkenntnisse über die biologischen Abläufe in unseren Körpern und das Zusammenwirken von Körper, Geist und Umwelt gewonnen.

Wir wissen heute, dass es nicht ausschließlich unsere Gene oder einfach biologische Fehlfunktionen sind, die die Gesundheit von Körper und Seele des Menschen beeinflussen. Es können in unserem Bewusstsein schlummernde Erfahrungen und Emotionen aus der Vergangenheit sein, die uns – bildlich gesprochen – „schlaflos machen“, „Kopfzerbrechen bereiten“ und uns in immer wiederkehrenden Mustern festhalten.

 
 

Gebot der sozialen Verantwortung

Das Gebot der sozialen Verantwortung

Berufsverband Deutscher Präventologen e.V.

Berufsverband Deutscher Präventologen e.V.

So erreichen Sie mich

Sample ImageMenschimDialog
Gordon Magerkurth

Harzblick 10
31249 Hohenhameln

Telefon: +49 (0) 5128 404 550
Telefax: +49 (0) 5128 404 551
Email: kontakt(@)menschimdialog.de
Website:
www.menschimdialog.de

Mensch im Dialog Centrum

images/resized/images/stories//highslide//mid_centrum_1_90_61.jpgimages/resized/images/stories//highslide//mid_centrum_2_90_61.jpgimages/resized/images/stories//highslide//mid_centrum_3_90_60.jpgimages/resized/images/stories//highslide//mid_centrum_4_90_61.jpg
Sie befinden sich hier: Privatpersonen